Über Mich

Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben - Eleanor Roosevelt.

Veränderungen und mutig losgehen um die eigenen Träume umzusetzen waren früher Themen, um die ich einen großen Bogen gemacht habe. Ich gehörte eher zu der Kategorie "festklammern was ich habe und nicht auffallen". Denn dann passiert mir nichts.

Dachte ich…

 

Ich wurde in den letzten Jahren sehr oft und unsanft aus meinem Dornröschenschlaf gerissen. Ich habe erkannt welche Stärke in Hochsensibilität liegt, angefangen mich dafür wertzuschätzen und, dass ich gut und genug bin, genau so wie ich bin.

 

Mit jeder neuen Herausforderung habe ich gemerkt wie viel Spaß mir Persönlichkeitsentwicklung macht und ich durfte feststellen, was für Wunder im Leben passieren, wenn man die Kontrolle loslässt und mutig auch für die verrücktesten Träume losgeht (= ver-rücken: aus einer anderen Perspektive auf Träume schauen)

 

Ich glaube, dass jeder Mensch Wunder in seinem Leben verdient und wir manchmal nur einen kleinen Schubs in eine neue Richtung brauchen.   

Ausbildungen

Coaching

Life Coach (DBCA)

Dr. Bock Coaching Akademie

Preetzisions Hypnosetherapieausbildung

Dr. Norbert Preetz am Institut für klinische Hypnose

ThetaHealing®

ThetaHealing® Manifestieren & Fülle Practitioner

Sara Institut, Herdecke

ThetaHealing® Intuitive Anatomie Practitioner

Sara Institut, Herdecke

 

ThetaHealing® Dig Deeper Practitioner

SilWa Naturheilpraxis, Krefeld

 

ThetaHealing® Basic DNA & Advanced DNA Practitioner

Sara Institut, Herdecke

Yoga / Reiki

Vinyasa Tantra Yoga

Yab Yum Yoga auf Bali

Yin Yoga

Tanja Seehofer

Reiki Grad 2

Anette Bergmann

Studium

Wirtschaftspsychologie

(Master of Science)

FOM Dortmund

International Business

(Bachelor of Arts)

FH Dortmund

Berufliche Erfahrungen

Projektleitung bei der Einführung einer globalen PDM-Software und zugehörigen Prozessen

 

Mitwirkung bei Organisationsentwicklungsprojekten und abteilungsübergreifenden Prozessanpassungen

 

Entwicklung von Change Management Strategien

 

Training und Coaching im Bereich Change Management und Personalentwicklung

 

Unterstützung bei Teamentwicklungen insbesondere bei Veränderungsprozessen

 

Planung und Durchführung von Workshops für internationale Teilnehmerkreise

​© 2019 Alexandra Schulz      Impressum      Datenschutz      Rechtliche Hinweise