Rechtliche Hinweise

Die Methoden, die ich in meinen Coachings anwende (Life Coaching, ThetaHealing®, Hypnose Coaching) sind keine Heilmethoden im medizinischen Sinne, sondern dienen als Unterstützung für persönliches Wachstum und das eigene Wohlbefinden. Ich gebe keine Heilversprechen ab.

Als Life Coach (DBCA), Hypnose Coach (des Instituts für klinische Hypnose) und als ThetaHealing® Basic, Advanced und Dig Deeper Practitioner habe ich keine Zulassung als Heilpraktiker oder Psychotherapeut nach deutschem Recht.

Alle Coaching Inhalte und Gespräche werden von mir vertraulich behandelt.

Der Erfolg des Coachings setzt nicht nur deinen Wunsch nach einer Veränderung voraus, sondern auch dein Handeln (aktive und eigenverantwortliche Mitarbeit). Einen konkreten Erfolg kann ich dir aus diesem Grund nicht garantieren, es liegt in deiner Verantwortung.

Ich übernehme keine Haftung für Schäden (jeglicher Art), die auf mein Coaching Angebot zurückzuführen sind.

Zu guter Letzt:

Bitte beachte, dass meine Coachings keine medizinischen oder therapeutischen Behandlungen ersetzen. Coaching kann unterstützend zu einer medizinischen oder therapeutischen Behandlung eingesetzt werden. Bitte sprich dazu vorab deinen behandelnden Arzt oder Therapeuten an und brich eine Behandlung nicht ab, ohne vorher Rücksprache mit deinem Arzt gehalten zu haben. 

​© 2019 Alexandra Schulz      Impressum      Datenschutz      Rechtliche Hinweise