• Lexa Schulz

Mit ThetaHealing® zu mehr Fokus und Klarheit

Das Leben besteht aus Entscheidungen, die wir, mal mehr mal weniger, bewusst und unbewusst in jedem Augenblick treffen. đź’«


Wenn wir innerlich Klarheit darüber haben und überzeugt sind, von dem was wir uns wünschen und auch wo wir hinwollen, fällt es uns leicht Entscheidungen zu treffen, die uns genau in diese Richtung bringen 🧚‍♀️ Was passiert, wenn wir zwar Vorstellungen haben, wo es hingehen soll, aber wir eigentlich nicht so richtig wissen, wo das Ziel ist? Oder wir uns nicht trauen wirklich groß zu träumen? Kennst du das Gefühl, vor einer Wand zu stehen und du überlegst, wie du genau da hingekommen bist? 🤔 🌪 Diese Wand ist ja nicht zufällig aufgetaucht. Genau genommen, ist sie ein Ergebnis aus allen Entscheidungen, die du getroffen hast 🔛

Und auch wenn diese Wand im ersten Augenblick ein bisschen frustrierend ist, dann hast du auch hier die freie Wahl zu entscheiden:

1. Vor der Wand stehen bleiben und sich entweder damit zufriedengeben oder weiter frustriert sein 2. Die Wand für dich nutzen und dir erlauben dich neu zu fokussieren, mehr Klarheit zu bekommen und dann mit neuer Energie und bewussten Entscheidungen in genau diese neue Richtung loszugehen 🤗 Eine sehr leichte und schnelle Methode, um dich neu zu fokussieren, und um zu erkennen, wieso du genau diese Entscheidungen bislang getroffen hast, ist ThetaHealing®. Ich bin gerne für dich da, wenn du mehr Informationen zu ThetaHealing® haben möchtest oder das Gefühl hast, in einem deiner Lebensbereiche vor einer Wand zu stehen und du Unterstützung suchst.




#coaching #thetahealing #yoga #mindfulness #entscheidungen#ruhrpott #spirituality #lifecoaching #businesscoach #dortmund

20 Ansichten