Coaching

Finde Klarheit und entdecke Deine Einzigartigkeit.

Im Life Coaching geht es um deine einzigartige Lebensreise. Vielleicht bist du dir momentan nicht sicher wo genau sie hingehen soll, oder welchen Weg du nehmen kannst, oder dein Weg ist versperrt und du suchst nach einer Lösung diese Blockade zu überqueren. 

Was wäre, wenn neben dir auf einmal ein Begleiter auftaucht, der dir zeigt, wie du aus eigener Kraft, mit all deinen Ressourcen, Hürden überwinden kannst? Der dir dabei hilft, dich zu erinnern wie leicht es dir fallen kann, dich für eine Richtung zu entscheiden? Der an deiner Seite ist, dir zuhört und dir dabei hilft, Ruhe und Klarheit in deine Gedanken zu bringen, damit neue Ideen aus dir heraussprudeln können?

Als Life Coach bin ich dein Reisebegleiter auf deiner Lebensreise.

Wie sieht dein Leben aus, wenn du es gestaltest?

Das Leben ist vielseitig und genau so vielseitig und individuell sind die Themen / Bereiche bei denen ich dich begleite.

 

Hast du ein konkretes Thema oder Ziel und weißt nicht genau wie du dahin kommen kannst? Wir setzen an dem Punkt an, an dem du gerade stehst und machen uns gemeinsam auf den Weg dein Ziel zu erreichen. Wir werden nicht lange zurückblicken, sondern blicken nach vorne, zu einer Lösung, die für dich stimmig und richtig ist. Auf dem Weg dahin erinnerst du dich daran, welche Fähigkeiten du bereits in dir trägst, die dir auf deinem Weg helfen. 

Wenn du (noch) kein konkretes Ziel, sondern für dich das Gefühl hast, dass du etwas verändern möchtest - kein Problem! Ich helfe dir dabei, Ziele und neue Richtungen für dich und dein Leben zu finden.

In meinen Coachings begleite ich dich dabei, auch in die Tiefen in dir zu schauen. Das können tief vergrabene Wünsche sein, oder Gefühle, die endlich wahrgenommen werden wollen und zu verstehen wieso sie da sind. Keine Angst, ich ermutige dich dazu, genau hinzuschauen und tief reinzuspüren was dahinter steht. Ich nehme dich an die Hand, wenn wir vor deinen inneren Mauern stehen und du herausfindest, wie du diese Mauern überwinden kannst. 

Ich wünsche mir, dass du deine eigenen Erfolge erleben wirst - nicht nur im Coaching! Für mich ist es wichtig, dass du die Tools und Strategien, die du erarbeitest, in deinen Alltag integrieren und in einem für dich passenden Tempo umsetzen kannst.

Es ist Dein Leben, für das du die Verantwortung trägst und ich möchte, dass du es in allen Facetten zum Strahlen bringst.

Über meine Coachings

Individuell für dich und in deinem Tempo.

Ich begleite dich in Einzelsitzungen, die ca. 60-90 Minuten dauern.

Die Anzahl der Sitzungen ist individuell von deinem Thema abhängig. 

Meine Coaching Methoden basieren auf einem lösungsorientierten und theoretisch fundierten Ansatz und werden ergänzt durch Techniken u.a. aus der Achtsamkeit, Hypnose und Yoga.

Ich freue mich sehr auf Dich und deine Reise!

Kosten: 100€ / 60 Minuten (inkl. MwSt.)

​© 2019 Alexandra Schulz      Impressum      Datenschutz      Rechtliche Hinweise